Freitag, 9. Januar 2015

YaY es ist Freutag :)

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ENDLICH Freitag. :)

Die erste Arbeitswoche im Jahr 2015 neigt sich dem Ende. :)

Ich werde am Wochenende wieder ein bisschen am Blog arbeiten in der Hoffnung das alles was ich haben möchte auch so hinzubekommen. :D

Mal schauen ich möchte gerne noch meine Leidenschaft zu filofaxen, häkeln und Flimen/Serien schauen irgendwie mit einbinden mal schauen wie ich das so hinbekomme und ob das alles gemischt überhauot jemanden interessiert.

Lesen möchte ich natürlich auch am Wochenende, derzeit lese ich den ersten Teil von Alan Bradley - Flavia De Luce - Mord im Gurkenbeet. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht bis jetzt ist es sehr spannend. :)

Na gut ich wollte mir nur kurz melden, lasst euch nicht ärgern.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen