Freitag, 6. März 2015

Die ersten Neuzugänge

Huhu Ihr Lieben :)

heute ist es also soweit, ich zeige euch hier meine Neuzugänge.

Gestern kam mein Paket von Weltbild und ich bin echt sehr zufrieden, für eine Gesamtsumme von 14,97€ kann man überhaupt nichts falsch machen. :)


Das sind sie die Schätze :)
von den Chroniken der Schattenjäger habe ich bisher nur Clockwork Angel gehabt und dies auch schon angelesen und da ich die ersten drei Bände von den Chroniken der Schattenjäger gelesen und geliebt habe muss ich diese Reihe nun auch haben, Ihr versteht das sicher. :D
Leider ist der dritte Teil mit der neuen Covergestaltung aber naja mal schauen vielleicht hat der Verlag das alte Cover ja noch zum kaufen. Habt Ihr da Erfahrungen?

Hier aber mal jetzt Detail Bilder


Wie Monde so Silbern - Marissa Meyer
neu: 18,90€
bezahlt: 4,99€
Bis auf diese "Schramme" und dem Stempel ist nichts weiter an dem Buch dran.



Clockwork Princess - Cassandra Clare
neu: 19,90€
bezahlt: 5,99€
Das Buch hat leider ein paar mehr "Macken" aber für den Preis trotzdem ganz ok.


House of Secrets Der Fluch des Denver Kristoff - Ned Vizzini & Chris Columbus
neu: 15,99€
bezahlt: 3,99€
Hier ist leider der Schutzumschlag sehr geknickt und eingerissen, aber für den Preis echt vollkommen ok.

Also alles in allem bin ich echt sehr zufrieden, der Versand ging super schnell und für die Preise hätte ich die Bücher auch von einem ME-Tisch mitgenommen. :)

Morgen kommt dann mein rebuy Paket yaaay und dann habe ich auch Geburtstag wo ich sicher auch ein oder 2 Bücher bekommen werde, die ich euch dann Sonntag zeigen werde. :)

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag. :)

Liebe Grüße

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen