Mittwoch, 4. März 2015

Ein kurzes Hallo :)

Huhu Ihr Lieben :)

ich wollt heut einfach mal was von mir hören lassen und berichten was für ein Opfer der Werbung ich doch bin :D

Ich habe nämlich gestern bei Weltbild bei einer Mängelexemplar Aktion bestellt und das wo ich nur auf der Suche nach dem Mercy Falls Schuber war - den es leider wohl nirgendwo mehr zu kaufen gibt - und dann durch eine Werbung auf deren Seite auf die Aktion aufmerksam geworden bin. :D

Naja und jetzt eben habe ich bei rebuy bestellt denn es ist mal wieder wie immer, es ist Versandkostenfrei ab 30€ und dann ist nichts von meiner Alarmliste da und dann 2 Tage nach der Aktion schwubs ist dann NATÜRLICH einiges da, ich denk da ja immer "Ja ne ist klar, das macht Ihr doch mit Absicht" aber egal bestellt habe ich trotzdem. :D

Ihr könnt euch also in den nächsten Tagen auf meinen ersten Neuzugänge Post freuen. :)

Diesen Monat habe ich wenigstens eine gute Ausrede, ich sag einfach immer zu meinem Mann "Naja dann ist es halt noch ein Geburtstagsgeschenk von dir für mich" hahaha das hat dann aber leider nächste Woche ein Ende. :D

Dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen