Dienstag, 31. März 2015

Jahreszeitenchallenge 2015





Guten Morgen Ihr Lieben,

die Liebe Miriam hat heute die Aufgaben gepostet und jaaaa es geht endlich morgen los, ich bin gespannt wie ich die Aufgaben lösen werde. :D

Hier die Aufgaben für den Monat April 2015

Hauptaufgabe
  • Lies ein Buch in dessen Titel die Buchstaben H A S E vorkommen (Reihenfolge ist egal!)

Nebenaufgabe:
  • Es ist Ostern!! Lies ein Buch das mit O beginnt
  • Zeit für Frühlingsgefühle: Lies ein Buch in dem sich ein Paar erst kennenlernt
  • Lies ein Buch in dessem Titel eine Blume versteckt ist

Spontan fallen mir zu 3 von 4 Aufgaben Bücher ein die ich sowie so gern im April lesen wollte, mal schauen ich lasse es euch bald wissen welche Bücher ich für welche Aufgabe lesen werde. :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Liebe Grüße

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen