Sonntag, 26. April 2015

[Meine Liebsten...]

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern Abend wieder vor YouTube gehangen und  habe ein Video von der lieben Ninni SchockiBooks geschaut und sie hat eine neue Video-Reihe die ich absolut klasse finde.

Nach dem ich das Video geschaut hatte bzw. noch währenddessen habe ich die Liebe Ninni angeschrieben und gefragt ob ich bei Ihrer Reihe hier auf meinem Blog mit machen kann und wie Ihr sehen könnt hat sie ja gesagt. *Freuuuu*

Ja und nun sind wir hier :D

Ich denke ich erkläre erst einmal um was es hier bei dieser Reihe gehen wird und zwar werde ich euch - ich denke einmal die Woche, den genauen Tag weiß ich noch nicht - meine Liebsten z. B. Wohlfühlbücher, Thriller, Buchreihen, Trilogien, Liebesbücher, Dystopien usw.

Heute Abend wir mein erster Post dazu Online gehen und es ist wie bei der lieben Ninni -Meine Liebsten Wohlfühlbücher-, ich hoffe euch gefällt diese Reihe und wir werden gemeinsam vielleicht einige uns unbekannte Bücher dabei entdecken.

Hier kommt Ihr zu Ninni´s Liebsten Video: Ninni SchockiBooks [Meine Liebsten...] Wohlfühlbücher

Ich freue mich schon sehr auf diese Reihe und wünsche euch schon mal viel Spaß dabei. :)

Vielen Lieben Dank nochmal an Ninni das ich bei deiner Reihe mit machen darf. :*

Liebe Grüße

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen