Mittwoch, 22. April 2015

[Neuzugänge] 0.5 April 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute ist irgendwie nicht ganz mein Tag. Ich hatte vor ein paar Tagen bei Bücher Thöne zum aller ersten mal bestellt und hatte es mir wie sonst bei allen Bestellungen wo anders an meine Packstation schicken lassen. Naja so weit so gut, ich war dann heute beim Arzt (wurde endlich ein 24-Stunden-Blutdruck-Messgerät wieder los) und dachte mir, auf dem Rückweg wird DHL das sicher schon in die Packstation gelegt haben... UND was war ich bekam eine SMS das sie es dort nicht hinterlegen  konnten und ich jetzt morgen ewig weit zur Poststelle muss... -_- Also bekommt Ihr erst morgen das "Unpacking" :)

Da ich so frustriert war bin ich dann in den Hugendubel gefahren (ich weiß das die aktuell Monstermäßige Mängelexemplar Tische haben *muhahaha*) und hab mir da diese beiden Schätze gekauft:


Opal ist der 3. Band der Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout und soll eigentlich erst am 24.05.2015 erscheinen lag aber heute schon da *YAY* und hat 19,99€ gekostet.

Die wundersame Geschichte von September die sich ein Schiff baute und das Feenland umsegelte (was ein Titel :D ) ist ein Mängelexemplar und hat mich erst vom Cover angesprochen und dann auch von den ersten 3 Seiten die ich gelesen hatte im Laden, dieses Schätzchen hat mich 2,99€ gekostet. 

Ja das waren die Neuzugänge 0.5 von heute und morgen sehen wir uns dann gleich wieder. 

Habt Ihr vielleicht "Die wundersame Geschichte von September die sich ein Schiff baute und das Feenland umsegelte " schon gelesen wenn ja dann sagt mir wie Ihr es fandet? :)

Liebe Grüße

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen