Donnerstag, 23. April 2015

[Neuzugänge] 1.0 oder auch das Bücher Thöne "unpacking" :)

Hallo Ihr lieben Liebenden, :)

ich war eben bei der Post und habe mir mein Paket von Bücher Thöne abgeholt und was soll ich sagen ICH BIN BEGEISTERT !! :)

Das war meine aller erste Bestellung und und wird mit Sicherheit auch nicht die letzte sein. :D

Aber nun lassen wir mal Bilder sprechen ;)


DAS Paket  :D


Wie ich finde sehr platzsparend gepackt und auch kein unnötig großer Karton. :)


Das gab es gratis dazu und für solche Nettigkeiten bin ich ja immer zu haben. Ich werde dies meinem 7 jährigem Neffen geben, der wird sich sicher freuen. :)


Die Mängel sind ein bisschen angeschrubbelter Buchschnitt und der Stempel. Also für 7,99€ vollkommen in Ordnung. Psssst ich habe dieses Buch ja schon aber als Taschenbuch und ich wollte a. weiterlesen und die anderen Teile gibt es noch nicht als Taschenbuch und b. mag ich Hardcover Bücher echt gern. :D


Band 2. hat außer das es ein bisschen schief ist und auch einen angeschrubbelten Buchschnitt und dem Stempel auch überhaupt keine Mängel. Für dieses Buch habe ich 7,95 € bezahlt also auch super in Ordnung.


Band 3 der Reihe hat nur eine eingedrückte Ecke und den Stempel also auch wieder super. Für dieses Buch habe ich 8,99 € bezahlt.

und Last but not Least:


Der letzte Band der Für Immer Duologie (heißt das so?? :D ) da ist auch bis auf den winzigen Stempel nichts dran und ich habe hierfür ebenfalls 8,99 € bezahlt.

Insgesamt habe ich 33,92€ für 4 super Hardcover Bücher bezahlt was ich absolut mehr als in Ordnung finde. Ich hatte am Montag bestellt und gestern wurde es schon versucht in der Packstation zu hinterlegen also mehr als flott. :) Ich kann Bücher Thöne also sehr empfehlen, als nächstes werde ich sicher mal arvelle testen. :)

Habt Ihr schon mal bei Bücher Thöne oder arvelle bestellt und wenn ja wie zufrieden wart Ihr?

Liebe Grüße

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen