Montag, 20. April 2015

[Welttag des Buches BEENDET] Blogger schenken Lesefreude 2015





Hallo Ihr Lieben,

gibt es einen schöneren Anlass um sein erstes Gewinnspiel zu starten als den Welttag des Buches?

Nein... Nein ich denke auch nicht. :)

Ich freue mich sehr doch bei der Aktion dieses Jahr mit zu machen. Doch bevor ich euch die Gewinne zeige, erstmal alles organisatorisches...schnöde ich weiß aber doch wichtig ;)


1. Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis einschließlich 01.05.2015 0 Uhr. Ich werde dann am 02.05.2015 auslosen und am 03.05.2015 die Gewinner auf meinem Blog bekannt geben.

2. Um bei diesem Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr 18 sein, solltet Ihr noch eine 18 sein benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

3. Ihr könnt nur ein Buch gewinnen, jedoch aber für jedes einzelne in den Lostopf hüpfen. Sollte einer jedoch das Glück haben und sich für 2 "bewerben" und ist hierbei allein hat derjenige/diejenige Glück und gewinnt beide. :)

4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt werden.

5. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, werde ich erneut auslosen.

6. Die Bücher sind alle von mir und teilweise gelesen jedoch in einwandfreiem Zustand.

7. Ich werde die Bücher als Bücher-, Warensendung verschicken.

8. Ich übernehme keine Haftung für eventuell verloren gegangene Sendungen und werde auch keinen Ersatz verschicken.

9. Dieses Gewinnspiel ist aus Kostengründen leider nur für Teilnehmer mit Adresse in Deutschland.

So ich denke das sollte bis hier hin erst einmal an den organisatorischen Dingen reichen. :)

Kommen wir nun zu den Gewinnen:

1.

Jessica Sorensen - Nova & Quinton True Love Band 1
Klappentext: Aufwühlend, sexy, romantisch – die neue Serie von Bestsellerautorin Jessica Sorensen
Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ...

2. 

Mike Wilks - Mirror Scape Band 1 und 2
Klappentext Band 1: Wunderschön und gefährlich: die Welt im Inneren der Bilder Mel kann sein Glück kaum fassen, als er Schüler in der berühmten Künstlerwerkstatt von Ambrosius Blenk wird. Doch bald schon entdecken er und seine Freunde Ludo und Wren, dass wundersame Dinge in der alten Schule geschehen. Fasziniert beobachten sie, wie Ambrosius Blenk durch eines seiner eigenen Bilder schreitet. Die prächtigen Gemälde bilden das Portal in eine andere Welt: Mirrorscape, das Land der Bilder und Farben. Aber Mirrorscape birgt auch unheimliche, bösartige Kreaturen, wie sie nur der Fantasie entspringen können. Die größte Gefahr jedoch geht von mächtigen und mysteriösen Gilden aus, die mit Hilfe von Mirrorscape die Menschen unterjochen wollen. Ambrosius Blenk ist der letzte, der ihnen noch die Stirn bietet. Als er entführt wird, können nur Mel, Wren und Ludo ihn noch retten … Eine atemberaubende Geschichte – ein Abenteuer für alle Sinne! Mit zahlreichen Schwarzweiß-Illustrationen des Autors. Cover mit Silberfolienprägung und Lackierung, Schutzumschlag „Wer dies Buch gelesen hat, wird jedes Museum mit anderen Augen sehen.“ (The Independent) „Eine der originellsten und eigenständigsten Ideen, die mir je begegnet sind!“ (eternalnight.co.uk)

3. 

Mia Morgowski - Alles eine Frage der Technik
Klappentext: Urlaub zu zweit ist keine Lösung. Sondern das Problem
Flaute bei Paul und Nella. Paul arbeitet rund um die Uhr, beim Sex schläft er regelmäßig ein. Höchste Zeit für ein gemeinsames Hobby, findet Nella. Aber statt Tangotanzen oder Fotokurs hat Paul etwas anderes im Sinn: Golfurlaub in Portugal. 
Doch Nella hat sich zu früh auf romantische Zweisamkeit und Sonnenuntergänge am Meer gefreut. Stattdessen scheucht Paul seine Freundin frühmorgens über den Platz - und flirtet auch noch mit den weiblichen Hotelgästen. Erst als Nella mit Golf-Profi Dan zu trainieren beginnt, findet sie Gefallen an dem Sport. Und an dem attraktiven Lehrer. Es ist eben alles eine Frage der Technik …

4. 

Cindi Madsen - Cinderella kann mich mal
Klappentext: Darby Quinn hat ein Hühnchen mit Cinderella zu rupfen, aber gewaltig. Denn sie und all die anderen Märchen-Kumpaninnen sind doch schuld an dem Dilemma, dass die Suche nach Mr. Right nichts werden kann. Prinzen gibt es im wahren Leben nun mal nicht! Deshalb hat Darby beschlossen, das Thema Liebe und Männer ein für alle Mal zu begraben. Kein schlechter Plan – wäre da nicht ihr unverschämt gut aussehender Nachbar Jake, der ihre fein zurechtgelegten Dating-Regeln außer Gefecht setzt. Sorgt er vielleicht für Darbys Happy End?

5. 

Christiane Lind - Endlich Schnurrlaub
Klappentext: Manchmal muss eine Katze das Schicksal in die eigenen Pfoten nehmen: Als Kater Lucky, mit Haut und Fell Berliner, im Tierheim in Niedersachsen landet, steht für ihn fest: Ein echter Straßenkater eignet sich nicht als Stubentiger. Und so macht Lucky sich mutig auf die Reise in die ferne Hauptstadt. Auch Hope treibt das Heimweh nach Hause. Auf dem Weg einmal quer durch Australien trifft das schüchterne Kätzchen auf nachdenkliche Dromedare, listige Dingos und ein skeptisches Wombatpärchen und muss mehr als einmal beweisen, dass auch sie Krallen hat. Stadtkatze Mimi hingegen ist wenig begeistert von den Ferienplänen ihres Frauchens, denn das bedeutet für sie: Zwangsurlaub auf den Bauernhof!
Abenteuerliche, heitere und erstaunliche Geschichten über unsere schnurrenden Freunde auf Reisen. 

6. 

Ursula Poznanski - Erebos
Klappentext:  In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht – Erebos. Wer es startet, kommt nicht mehr davon los. Dabei sind die Regeln äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance. Er darf mit niemandem darüber reden und muss immer allein spielen. Und wer gegen die Regeln verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann Erebos auch nicht mehr starten.
Erebos lässt Fiktion und Wirklichkeit auf irritierende Weise verschwimmen: Die Aufgaben, die das Spiel stellt, müssen in der realen Welt ausgeführt werden.
Auch Nick ist süchtig nach Erebos – bis es ihm befiehlt, einen Menschen umzubringen …

Teilnahmebedingungen:
1. Ihr folgt meinem Blog :)
2. Füllt das Formular unten aus.

So dann wünsche ich euch viel Spaß und auch viel Glück. :)

Liebe Grüße 
xoxo

Kommentare:

  1. Huhu :)

    So einem Traum in rosa muß ich natürlich direkt folgen! :D

    Erst mal wünsche ich dir einen schönen Welttag des Buches und viel Erfolg mit deinem Blog!

    Ich würde gerne für Erebos in den Lostopf hüpfen, da ich zwar schon viel von der Autorin gehört habe, aber bis jetzt noch nichts von ihr gelesen habe.

    LG Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes ♥ Ich wünsche dir viel Glück :)
      LG Sandy

      Löschen
  2. Bei dem tollen Blog musste ich dich auch direkt folgen und bei dem Gewinnspiel versuche ich auch mein Glück!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Dank. Ich wünsche dir ganz viel Glück :)
      LG
      Sandy

      Löschen