Sonntag, 3. Mai 2015

[Auslosung] Gewinner vom Welttag des Buches

Guten morgen Ihr lieben Liebenden,

ich (ich habe die Zettel geschrieben und mein Mann hat gezogen ;) ) habe nun auch ausgelost und möchte euch die Gewinner meines Gewinnspiels bekannt geben.

Hier die Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch Nadine Sko (BookLady)


Herzlichen Glückwunsch Eisteepfirsich 


Herzlichen Glückwunsch Steffi (Seitenzauber )


Herzlichen Glückwunsch Dorothea Steincke


Herzlichen Glückwunsch Melanie Mallek


Herzlichen Glückwunsch Susan Ritter (Sue Timesless)

Ich werde euch heute per E-Mail anschreiben, solltet Ihr bis heute 18 Uhr keine E-Mail haben, bitte ich euch mir über das Kontaktformular zu schreiben, meldet Ihr euch bis 10.05.2015 nicht werde ich erneut auslosen. Ich bitte euch mir auch Bescheid zu geben wenn die Bücher bei euch angekommen sind. :)

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und wünsche euch viel Spaß mit den Gewinnen.

Liebe Grüße 

xoxo







1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Ich freu mich sehr über das gewonnene Buch, auch den anderen Herzlichen Glückwunsch :)

    Deine Mail habe ich beantwortet :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen