Freitag, 1. Mai 2015

Lesemonat April 2015

Hallo Ihr Lieben,

und auch von mir gibt es heute den Lesemonat April 2015, der nicht ganz so gut ausgefallen ist wie erhofft, aber ich sag mir die Hauptsache ist das ich überhaupt irgendwas gelesen habe, denn manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen. Ich hatte leider viel Stress auf Arbeit und dadurch den Kopf nicht wirklich den Kopf frei. Na ja wie dem auch sei hier kommt erst mal die Statistik.

Gelesene Bücher --> 4
Gelesene Seiten --> 1.888
Das macht durchschnittlich 62,9 Seiten/Tag

Und das sind die Bücher die ich gelesen habe:


1. Rush of Love - Verführt - Abbi Glines
4 von 5 Sterne 

Seiten: 240
Erscheinungstermin: 14.05.2013
Reihe: Rosemary Beach Band 1
Verlag: Piper
Genre: New/Young Adult
Preis: 8,99€ 
Bindung: Taschenbuch


2. After truth - Anna Todd 
4 von 5 Sterne 

Seiten: 768
Erscheinungstermin: 14.04.2015
Reihe: After Reihe Band 2
Verlag: Heyne
Genre: New/Young Adult
Preis: 12,99€ 
Bindung: Klappenbroschur

3. Das unendliche Meer - Rick Yancey 
3 von 5 Sterne 

Jahreszeitenchallenge Hauptaufgabe -> Lies ein Buch in dessen Titel die Buchstaben H A S E vorkommen (Reihenfolge ist egal!)

Seiten: 352
Erscheinungstermin: 30.03.2015
Reihe: Die fünfte Welle Band 2
Verlag: Goldmann
Genre: Dystopie
Preis: 16,99€ 
Bindung: Hardcover

4. Hope forever - Colleen Hoover
5 von 5 Sterne 

Seiten: 528
Erscheinungstermin: 01.10.2014
Reihe: Hope Band 1
Verlag: dtv
Genre: New/Young Adult
Preis: 9,95€ 
Bindung: Taschenbuch


Wie war euer Lesemonat? Was habt Ihr schönes gelesen und was war euer Top und was Flop?

Hoffentlich wird der nächste Lesemonat besser :D

Liebe Grüße

xoxo

Kommentare:

  1. Hey :)
    Du hast ja tolle Bücher diesen Monat gelesen, da macht es auch nichts, wenn es nicht so viele waren. Man sagt ja bekanntlich: "Qualität steht vor Quantität" und das trifft auch hier zu! :D
    Schau doch auch bei unserem Lesemonat vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Da hast du also schon "Das unendliche Meer" gelesen, ich habe mir für den Mai ganz fest Teil 1 vorgenommen und bin schon sehr gespannt.

    Ein schöner Lesemonat!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen