Sonntag, 17. Mai 2015

[Tag] Disney Book

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Tage einen Tag bei der lieben Ninni gesehen, den ich auch sehr gerne mit machen möchte. :)

Die liebe Ninni hat den Tag nach Deutschland geholt und ich finde ihn echt sehr sehr gut, da ich Disney sowie Bücher liebe, finde ich diesen Tag die perfekte Kombination.

Hier erstmal die Fragen:

1. The Little Mermaid - a character who is out of their element, a “fish out of water” → Ein Charakter, der nicht in seinem Element ist, wie ein Fisch auf dem Trockenen

Hier habe ich mich für Simon aus der Chroniken der Unterwelt Reihe entschieden, jeder der die ersten Bände zumindest gelesen hat oder den Film gesehen hat, wird wissen wieso Simon nicht in seinem Element ist. ;)

    


2. Cinderella - a character who goes through a major transformation → Ein Charakter, der sich während einer Geschichte stark verändert

Hier habe ich mich für June aus der Legend Trilogie von Marie Lu entschieden, denn June ändert sich von Band 1 bis hin zu Band 3 extrem, was mir sehr sehr gut gefallen hat. :)

        


3. Snow White - a book with an eclectic cast of characters → Ein Buch mit außergewöhnlichen Charakteren

Eine ganze Trilogie mit außergewöhnlichen Charakteren ist für mich die Maze Runner Trilogie von James Dashner. :)

      


4. Sleeping Beauty - a book that put you to sleep → Ein Buch, dass dich sehr gelangweilt hat

So leid es mir auch tut, jedoch hat mich das Buch von Simon Beckett - Der Hof im Vergleich zu seinen anderen Büchern sehr gelangweilt und das tut mir irgendwie immer noch leid. :/



5. The Lion King - a character who had something traumatic happen to them in childhood → Ein Charakter, der etwas sehr schlimmes/ traumatisches in seiner Kindheit erlebt hat

Hier nehme ich das von mir eben erst gelesene Buch von Annie J. Dean - Lana Schattenbilder denn die Protagonistin hat einiges traumatisches in ihrer Kindheit erlebt.



6. Beauty and the Beast - A beast of a book (a big book) that you were intimidated by, but found the story to be beautiful → Ein großes + dickes Buch, dessen Inhalt dein Herz gewonnen hat

Hier ist mein dickstes aber vielleicht nicht unbedingt größtes Buch, jedoch hat nicht nur das Buch sondern die ganze Reihe mein Herz im Sturm erobert.



7. Aladdin - a character who gets their wish granted, for better or worse → Ein Charakter, der seinen Wunsch erfüllt bekommt – sei es zum Guten oder zum Schlechten

Hier habe ich mich für P.S.: Ich liebe dich von Cecelia Ahern denn Holly bekommt einige Wünsche ob Gut oder Schlecht erfüllt. :)



8. Mulan - a character who pretends to be someone or something they are not → Ein Charakter, der vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist

Hier habe ich mich für Daemon aus der Lux Reihe entschieden, denn er gibt im ersten Band Obsidian sich als das größte hier auf diesem Planeten lebende Ar*******, was er jedoch nun wirklich nicht ist. ;)



9. Toy Story - a book with characters you wish would come to life → Ein Buch, von dem du dir wünschst dass die Charaktere zum Leben erwachen

Da wünsche ich mir ganz klar, dass die Charaktere von den beiden Trilogien von Kerstin Gier zum Leben erwachen! ♥

  
        


10. Disney Descendants - your favorite villain or morally ambiguous character → Dein Lieblingsbösewicht oder moralisch ambivalenter Charakter

Hier ist es mir echt sehr schwer gefallen und bevor ich euch gar kein Buch zeige, habe ich mich entscheiden euch die Heiligtümes des Todes zu zeigen, denn ich mag irgendwie Prof. Snape und auf seine verschrobene Art auch Draco. :)



Das war der Tag, ich hoffe es hat euch gefallen. 

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr alle mitmacht und mir dann unten in den Kommentaren euren Link zum Tag da lasst, das ich mir dann eure Antworten anschauen kann. :)

Natürlich Tagge ich auch ein paar Leute :)




Liebe Grüße

xoxo

Kommentare:

  1. Huhu:)
    Bin über deinen Blog gestolpert und werde gleich mal Leserin!^^ Schön hast du's hier*-*
    Wow, der Tag ist wirklich cool, denn muss ich auch mal auspropieren:D
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      sorry das ich erst so spät antworte, jedoch hat es irgendwie die ganze Zeit nicht ganz so funktioniert. :(

      Danke, ich werde bei dir auch mal vorbei schauen. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße
      Sandy

      Löschen