Sonntag, 7. Juni 2015

Hallo :)

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal wollte ich mich entschuldigen das Ihr jetzt so lange nichts von mir gehört habe und ich auch noch nicht auf jeden Kommentar geantwortet habe.

Ich habe derzeit auf Arbeit so viel Stress das wenn ich dann am Abend nachhause komme, meist nur eben schnell noch was esse, ein bisschen lese und dann direkt wieder ins Bett marschiere und am Wochenende bin ich in den letzten Wochen auch immer mega eingeplant gewesen, da aufgrund eines Unfalls meine Omi erst im Krankenhaus lag und dann jetzt derzeit eine Vollpflege benötigt und ich meiner Mama da wie immer es zeitlich möglich ist versuche unter die Arme zu greifen.

Ich weiß ich muss mich nicht rechtfertigen, aber dennoch möchte ich euch nicht einfach so "hängen" lassen und dann jetzt auf einmal wo ich mal ein bisschen Zeit habe wieder einfach so tun als wenn ich nie "weg" gewesen wäre.

Naja ich werde heute da ich ein bisschen Zeit habe, versuchen so viel wie möglich auf zuholen, an Rezi´s, Neuzugänge Mai´15, Lesemonat, ein neuer Post zu "Meine Liebsten" und auch den ein oder anderen Tag den ich noch schreiben will, sodass Ihr dann hoffentlich in der nächsten Woche "versorgt" seid. :)

Na dann mal auf in den Kampf ;)

Ich hoffe bei euch scheint heute die Sonne, bei mir nämlich nicht -_-

Liebe Grüße

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen