Montag, 8. Juni 2015

[Neuzugänge]

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe jetzt mal diesen Monat immer aufgeschrieben welches Buch ich erhalten/gekauft habe um euch dann immer am Ende des Monats meine Neuzugänge zeigen zu können. Ich weiß noch nicht ob ich aber trotzdem "unpackings" von Bücher-Thöne, Arvelle oder ähnliches trotzdem zwischendurch euch schon zeige, aber das werdet Ihr ja dann sehen. :)

Ich habe auch meine Neuzugänge ein bisschen unterteilt in Reziexemplare(+BloggDeinBuch)/gekauft/bestellt/geschenkt so behalte ich auch immer mal wieder vor Augen was von wem, wie, wo ankam. :)

Na dann haben wir jetzt schon genug gequatscht und ich zeig euch mal meine neuen Bücher im Mai 2015.



Das sind die Schätze auf einen Blick ♥

Gekaufte Bücher:

Auf einen Blick ♥

 Bindung: Hardcover Preis: 15,99€ Verlag: Arena
Als erstes habe ich mir den Schattenjäger Codex von Cassandra Clare gekauft. Dieses Buch ist so wunderschön illustriert. Dieses Buch wird ja sowohl in der City of Reihe erwähnt als auch in der Clockwork Reihe und da ich beides sehr sehr sehr gerne mag, muss ich alle Bücher rund um die Chroniken der Schattenjäger und die Chroniken der Unterwelt haben. :D

 Bindung: Taschenbuch Preis: 09,95€ Verlag: dtv
Da ich im April Hope forever von Colleen Hoover gelesen und auch sehr sehr gemocht habe, musste ich natürlich auch Looking for Hope auch haben. :D

 Bindung: Taschenbuch Preis: 08,99€ Verlag: Heyne
Jetzt muss selbst ich schon lachen bei der "Erklärung" wieso ich dieses Buch haben musste, denn ich habe den 2. Band von Driven auch im Mai gelesen und da es solch einen fiesen Cliffhanger hatte musste ich den letzten Band haben. Aber heyyy der ist schon gelesen, also nichts für den SuB. ;)

Gekaufte ME´s: 


Auf einen Blick ♥

 Bindung: Taschenbuch Preis: 03,49€ Verlag: Heyne
Ich glaube ich stand schon vor 8 Milliarden Mängelexemplar-Krabbeltische und habe eben so oft schon ein Buch von Nicholas Sparks in der Hand. Ich hatte nie eines mitgenommen, jedoch hatte ich als ich dieses Exemplar - welches mal ehrlich gesagt ein solch wunderschönes Cover hat - den Gedanken das viele Nicholas Sparks echt gerne mögen, dass ich jetzt doch auch mal ein Buch von ihm lesen möchte. Naja und schwubs war es im Korb. :D

 Bindung: Taschenbuch Preis: 03,99€ Verlag: FJB
Das Buch hatte ich mal eine ganze Weile immer wieder auf YouTube gesehen und war sehr neugierig, jedoch habe ich es dann irgendwie aus den Augen verloren und habe es letztens bei Weltbild auf dem ME-Tisch entdeckt und für den Preis musste ich es dann einfach mitnehmen.

 Bindung: Taschenbuch Preis: 03,49€ Verlag: btb
Dieses Schätzchen habe ich mit dem Nicholas Sparks Buch zusammen gekauft und hier gab es drei ausschlaggebende Punkte wieso es mit durfte. :) Zum ersten das Cover, ich finde es soooooo hübsch, als nächstes finde ich den Titel so absolut klasse, dass ich mir den Klappentext durchgelesen und danach musste dieses Buch einfach mit. :)

 Bindung: Taschenbuch Preis: 03,49€ Verlag: rororo
Das ist das dritte Buch welches ich mit dem Sparks Buch mitgenommen habe. Von diesem Buch habe ich auch schon so einiges gehört und bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird. :)

Bestellt bei Bücher-Thöne und Hugendubel (ME´s):


Auf einen Blick ♥

 Bindung: Hardcover Preis: 05,00€ Verlag: Dressler
Ich weiß gar nicht wie lange dieses Buch nun schon auf meiner Wunschliste steht und als ich es für den Preis bei Bücher-Thöne gesehen habe, musste ich es einfach mitbestellen. ;)

 Bindung: Hardcover Preis: 08,09€ Verlag: Loewe
Das ist der dritte Band der Lebe lieber Übersinnlich Trilogie und der hatte mir noch gefehlt und bei dem Preis kann man nicht nein sagen. Versteht ihr sicher?! :D

 Bindung: Hardcover Preis: 09,49€ Verlag: Chicken House
Ich hatte diese Trilogie schon gelesen, jedoch hatte ich diese aus der Bibliothek ausgeliehen und wollte sie aber unbedingt selbst im Regal stehen haben und deshalb habe ich hier den 2. Band bei Bücher-Thöne bestellt. :)

 Bindung: Hardcover Preis: 6,99 € Verlag: Chicken House
Den ersten Band habe ich bei Hugendubel als Mängelexemplar gekauft und naja wie, weshalb, warum steht bei dem Buch drüber. :D

Erhaltene Rezensionsexemplare(+BloggdeinBuch):


 Auf einen Blick ♥

Elias & Laia sowie Lana Schattenbilder habe ich über Blog dein Buch bekommen.
Die oberen drei sind vom Heyne Verlag.

Hier nochmal lieben Dank an den Verlag und an BdB. :)

Was habt ihr denn so im Mai gekauft, welches von den von mir gezeigten Büchern kennt ihr schon? Lasst es mich wissen. :)

Liebe Grüße

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen