Sonntag, 12. Juli 2015

Was ist denn hier los \( ° o ° )/

Hallöchen Ihr Lieben,

ja ja ja ich weiß ich habe im letzten Post geschrieben, dass ich wieder regelmäßig bloggen werde, doch das liebe Leben funkt mir ständig dazwischen.

Ich habe im Juni ganze 3 Bücher gelesen *wuuuhhhuuuu* zu mehr bin ich einfach nicht gekommen.

Wenn ich dann mal nicht nachhause gekommen - gegessen - ins Bett gefallen bin, habe ich angefangen Dr. House von Staffel 1 an zu schauen und bin dem natürlich vollkommen verfallen. :D

Ich habe bisher im Juli noch nicht mal 1 !!! Buch ausgelesen, aber bei After love von Anna Todd bin ich schon gut über die Hälfte, dass sollte diesen Monat noch drin sein. :D

Ebenso habe ich Percy Jackson angefangen wo ich auch im letzten Drittel bin. :)

Ihr seht also selbst wenn ich die Zeit gehabt hätte zu bloggen, hätte ich euch nicht mal was bringen können. -_-

Ich habe auch wieder viel in meinem Filofax gebastelt und das Basteln von Pocket Letter für mich entdeckt. Wenn ihr hier Interesse habt, lasst es mich wissen, dann kann ich euch ja auch hierüber was schreiben und zeigen. :)

Naja ich wollte erst mal was von mir hören lassen. Ich werde jetzt die offenen Rezi´s noch schreiben, welche dann in den nächsten Tagen online kommt. :)

Ich wünsche euch eine angenehme Zeit.

xoxo

Kommentare:

  1. Ach, das geht doch jedem mal so. Irgendwann braucht man mal ein wenig Pause vom lesen und bloggen :)
    Dr. House macht aber auch wirklich süchtig, ich liebe die Serie auch. Ich schaue momentan Pretty Little Liars und könnte es auch den ganzen Tag schauen, wenn es gehen würde :D
    Ich würde gerne was zu deinem gebastelten Sachen sehen.

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für deine lieben Worte. Sorry das ich jetzt erst antworte, aber irgendwie ging es die ganze Zeit nicht. :(

      Ich habe bei PLL mal in die erste Folge reingeschaut, aber irgendwie war das nichts für mich. :D Mal sehen, vielleicht probiere ich das irgendwann noch einmal. :)

      Morgen kommt der erste Post zu meinen gebastelten Sachen, bin schon ganz aufgeregt. :D Ich hoffe es gefällt euch. :)

      Liebe Grüße

      Sandy

      Löschen
  2. Hey du : )
    bin doch mal über deinen Blog gestolpert, ich hoffe mal das du wieder mehr zum bloggen kommst und auch zum lesen ^^ Dr. House mag ich auch, aber die ganze neuen Folgen werden immer seltsamer.... Und Filofax habe ich auch einen <5 in A5 leider schaffe ich es aber nicht viel zu basteln... kennste ja hihi ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romi,

      vielen dank, für deinen lieben Kommentar. Ja das mit der Zeit das kenne ich gerade zu gut :D

      Ich freue mich das dir mein Blog gefallen hat. Ich probiere jetzt im August jeden Tag zu bloggen, vielleicht bekomme ich dann irgendwie trotz der knappen Zeit einen "Flow" rein. :D

      Ich hoffe man liest sich wieder.

      Ganz Liebe Grüße

      Sandy

      Löschen
    2. Hallo Liebe Sandy : )
      Jahaaaa ich werde gleich mal schauen ob du es geschafft hast, es ist wirklich ein Jammer das der Tag so wenig Stunden hat bzw. das er mit so viel Pflichtprogramm voll gestopft ist ^^
      Liebe Grüße
      ich drücke die Daumen
      Romi

      Löschen