Samstag, 1. August 2015

Au-blog-ust

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir nun die ganze Zeit überlegt wie ich trotz der wenigen Zeit und Urlaub der jetzt kommt wieder mehr bloggen kann. Da kam mir die Idee das ich ja a.) auch mit dem Handy - zumindest im Urlaub - bloggen kann und b.) einfach mal probiere jeden Tag einen Blogpost zu veröffentlichen im August. Vielleicht "groove" ich mich dann so gut ein das dann alles wie von allein passiert. :)

Das ist nun auch der Probepost wie es mit dem Handy klappt. :D

Ein paar Themen über die ich schreiben will, aber wenn euch noch was einfällt, was ihr gern sehen wollt, dann gerne her mit euren Wünschen. :)

Ich hoffe morgen bekomme ich das endlich wieder hin am Laptop die Kommentare zu beantworten, denn das ging die ganze Zeit nicht. :/

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Man liest sich morgen. :)

Liebe Grüße

Xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen