Mittwoch, 5. August 2015

[Leseliste] August 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ich fange auch mal mit einer Leseliste an, mal schauen wie das alles so funktioniert für mich. :D Ich habe ja ganz stark die Vermutung dass das so nicht für mich klappt, aber das werden wir ja dann am Ende des Monats sehen. :D

Hier die Bücher die ich lesen möchte:

1. Starters - Lissa Price ; 400 Seiten ; Hier geht´s zum Buch ; ✔
2. Enders - Lissa Price ; 352 Seiten ; Hier geht´s zum Buch
3. Die 100 - Kass Morgan ; 320 Seiten ; Hier geht´s zum Buch ; ✔
4. Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen - Rick Riordan ; 336 Seiten ; Hier geht´s zum Buch
5. Weil Wir uns Lieben - Colleen Hoover ; 384 Seiten ; Hier geht´s zum Buch
6. Kennse noch Blümchenkaffee - Renate Bergmann ; 132 Seiten ; Hier geht´s zum Buch
7.Das bisschen Hüfte, meine Güte! - Renate Bergmann ; 256 Seiten ; Hier geht´s zum Buch
8. Panic - Lauren Oliver ; 368 Seiten ; Hier geht´s zum Buch
9. Spiel der Zeit - Jeffrey Archer ; 560 Seiten ; Hier geht´s zum Buch
10. After forever - Anna Todd ; 576 Seiten ; Hier geht´s zum Buch
11. Looking for Hope - Colleen Hoover ; 416 Seiten ; Hier geht´s zum Buch
12. Die Auserwählten - Kill Order - James Dashner ; 448 Seiten ; Hier geht´s zum Buch
13. Selection - Die Kronprinzessin - Kiera Cass ; 400 Seiten ; Hier geht´s zum Buch

Das wären insgesamt 4948 Seiten wenn man sich meine vorherigen Lesemonate anschaut dann sieht man das es ja wohl mehr als unrealistisch ist. Aber hey ich bin auch 2 Wochen im Urlaub und habe immer 4 Stunden lange Zugfahren also mal schauen was geht. :D

Was habt Ihr davon schon gelesen und wie hat es euch gefallen?

Was habt Ihr euch vorgenommen?

Liebe Grüße

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen