Samstag, 8. August 2015

[Meine Hobbys] Was macht die eigentlich noch alles?? Teil 2

Halli Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch - wie gestern angekündigt - den 2. Teil meiner anderen Leidenschaften vor. :)

Beginnen wir erstmal mit dem bunten Klebeband und den Haftnotizen also dem Washi Tape und der Sticky Notes. :)

Ich habe da eine riesige Menge, aber alles einzeln wollte ich jetzt doch nicht fotografieren, das würde a.) den Rahmen sprengen und b.) geht´s hier ja nur um eine kurze Vorstellung. :)

 

Bild 1: Normal breite und ganz breite Washi´s
Bild 2: Meine dünnen Washi´s
Bild 3: Ich habe zufällig heut ein Päckchen für jemanden fertig gemacht und kann euch somit doch ein paar Detailbilder zeigen. :)


Hier zu sehen, ein Teil meiner Sticky Notes, die ich ebenfalls heut in das Päckchen gepackt habe. Ich habe noch mehr aber wie schon erwähnt, das würde den Rahmen sprengen. :D

So jetzt habe ich euch erstmal groß das Material gezeigt mit dem ich so mein Planer und auch sonst einiges "verziere".

Pocket Letter:

Ich bastel auch sehr sehr gern seit einiger Zeit Pocket Letter. Dies ist wieder eine Sache die von den Ami´s (glaub ich zumindest) nach Deutschland geschwabt ist und wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, bastel ich diese. Das entspannt mich total und ich kann mich schön auslassen. :)

  Das sind Pocket Letter die ich erstellt habe. 

Die Pocket Letter sind kleine gestaltete Bildchen (die meist ein ganzes Bild ergeben), die in 9er Sammelkarten-Hüllen gesteckt werden. Diese Letter kann man dann vertauschen, hinten packt man beim Vertauschen kleine "goodies" rein und in ein Fach kommt ein kleiner kurzer Brief wo man sich kurz vorstellt oder aber was liebes reinschreibt.

Hier 2 Pocket Letter die ich erhalten habe. 


 

Bild 1: Diesen wunderbaren Letter habe ich von der lieben Bastelratte Yvi bekommen, das war auch der aller erste Letter den ich erhalten habe. ♥

Bild 2: Diesen Letter habe ich mit jemanden aus einer Pocket Letter Facebook Gruppe getauscht. Da ich bei diesem Letter noch die Goodies drin habe, habe ich sie euch mal mit fotografiert, damit man es sich besser vorstellen kann was ich oben versucht habe zu erklären. :)

Ausmalen für Erwachsene:

Ich habe schon als Kind gerne ausgemalt und so war mir klar das ich auch hier keinen Bogen drum machen kann. :D 

Es gibt jetzt viele Ausmalheftchen für Erwachsene was echt Spaß macht und entspannt auch. :)



Viele "machen" auch dieses Zentangle, damit habe ich mich so noch nicht beschäftigt, aber so richtig ist das auch nicht´s für mich. Man muss ja auch nicht alles mitmachen. :)

So das waren meine Leidenschaften, neben dem lesen. Ich hoffe es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie mir?

Was macht ihr neben dem lesen noch so schönes?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

xoxo






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandy,
    das mit dem Planer und wie du sie gestaltest wollte ich ja schon die ganze Zeit sehen, und die Stempel finde ich toll oO wo hast du die denn her? : ( Da ich immer so verflixt wenig Zeit habe, finde ich das eine schöne Idee es schnell aber elegant und schick zu machen : )
    Gerne weiter solche Postings : >
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen