Dienstag, 11. August 2015

[Meine Liebsten....]..... YouTuber

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine neue Folge von Meinste Liebsten... zeigen. Da ich ganz viel Zeit auf Youtube verbringe, dachte ich mache ich hier mal eine "Meine Liebsten".

Ich möchte gleich vorweg sagen, das es meine persönliche Meinung ist und nur weil ich jemanden hier nicht erwähne, heißt es nicht das ich ihn/sie nicht mag!

Es ist auch kein Ranking, die Namen stehen ganz willkürlich in der Aufzählung, was ich eigentlich damit sagen will, ist das nur weil wer gleich als erstes genannt wird, mag ich ihn/sie nicht lieber als den der als letztes genannt wird.

Hier also meine Liebsten:

1. Kossi von Kossis Welt
--> Kossi gucke ich jetzt schon mindestens 4 Jahre wenn nicht schon länger. Sie ist quasi die Mama der deutsch Sprachigen Buch-Youtuber. :) Es gibt kein Video was ich von Kossi noch nicht geschaut habe. Ich mag sie gerne reden hören und sie hat auch sehr sehr oft ein super Buchtipp im Gepäck.

2. Ninni SchockiBooks
--> Ja die liebe Ninni gucke ich auch schon seit dem ersten Video damals noch mit Jessi zusammen auf dem Kanal Schockibooks. Ninni hat auch einen sehr gemischten Buchgeschmackt was ich immer sehr sehr interessant finde, da ich selbst in jedem Genre mal "rumschnüffel".

3. Jessi von MelodyOfBooks
--> Hier ist es wie mit Ninni, denn Jessi hatte mit Ninni zusammen den Kanal Schockibooks. Jessi ist vom Genre her überwiegend im Jugendbuch-Bereich.

4. Lenas Welt der Bücher
--> Auf Lena bin ich über diverse Facebook-Gruppen aufmerksam geworden. Sie hat neben ihrem YouTube-Kanal ebenfalls einen Blog wo ich auch ab und an mal vorbei schaue.

5. Laura Newman von The Loony Life
 --> Sie ist die Autorin von "Time Travel Ink.", der "Nachtsonne" und ganz neu "Coherend". Ich mag ihre Videos auch sehr gern. Sie hat einen sehr bund gemischten Kanal was ich sehr angenehm finde. Außerdem ist Laura Bremerin womit sie ja bei mir schon mehr als Punktet. :P

6. Marcus von SteelbookGames
--> Auf Marcus bin ich durch die liebe Angi aufmerksam geworden und ich liebe einfach die Videos von den beiden. Ich freue mich über jedes Video von den beiden, weswegen ich dann auch gerne immer wieder mal auf den Kanal von Marcus schaue. :)

7. Angi von UnserKinderwunsch
--> Angi ist für mich eine wahnsinnig natürliche, offenste, liebevollste und ehrlichste Person die ich auf YouTube "kennengerlernt" habe. Sie hat ihr Schicksal - welches so viele Menschen teilen, jedoch nicht laut aussprechen, da die akzeptanz der breiten Masse hier einfach nicht vorhanden ist - so offen mit uns allen geteilt. Ich schaue auch jedes ihrer Videos und "stalke" sie auch  - wie fast jeden den ich hier genannt habe - auf sämtlichen Plattformen. Wenn es mir schlecht geht gucke ich eines von ihren Videos oder lese einen Post auf Facebook von ihr und muss in den meisten Fällen echt herzhaft lachen.

8. Steffi von MyLifeAsASuely
--> Steffi aka. Knuffi2006 schaue ich auch schon ewig. Sie hat ebenfalls einen Buch-Kanal jedoch ist es da eher im Moment ruhiger. Steffi hat auch keine Angst Dinge auszusprechen, wo sie hier und da auch mal anecken kann. Eine sehr sehr sympatische Person und was soll ich sagen auch sie ist Bremerin. :D

9. Sandra von filohilie
--> Ja auch Filofax/Bastel-Kanäle gehören bei mir in die Abobox. :D Ich mag ihre teilweise schrägen Kombinationen in ihrer Wochendekoration die mir bisher immer gefallen haben. Sie läd auch ab und an sehr nützliche DIY Videos für den Planer hoch.

10. TessW
--> Tess ihr Kanal war der erste Filofax-Gestaltungs-Kanal den ich aboniert hatte. Ich mag ihre Stimme sehr gern und auch ihren Hang zum übertreiben von Stickern in Wochendekorationen.

11. Filo Mioz
--> Hier sage ich nur wenn aus "einfacher" Planergestaltung wahre Kunstwerke werden. :) Ich denke hier muss man sich nur ein Video anschauen und kann denke ich verstehen wieso man diesen Kanal aboniert. :)

12. Liebes Fuchs
--> Oh man ich liebe ihre Erklärweise die echt sehr lustig ist.

13. Bastelratte Yvi
--> Viele kennen Sie sicher noch von ihrem Leseratte Yvi Kanal, den ich auch immer geschaut habe bzw. die Videos auf dem Kanal. Ich mag die Yvi auch sehr gerne.

14.  Mandy von Maddy Rosarot
--> Sie stellt Bücher vor und hat auch meist Sonntags jetzt einen "FiloSonntag". Ich schaue auch Mandy schon sehr lange.

So das waren meine Liebsten YouTuber. Ich habe noch viel mehr aboniert, jedoch sind diese hier genannten auch die, die ich wirklich regelmäßig schaue.

Habt ihr YouTuber die ihr regelmäßig schaut, dann lasst es mich wissen, ich bin immer auf der Suche nach neuen Kanälen?! :)

Liebe Grüße

xoxo

Kommentare:

  1. Ahhhhhh, ich bin dabei ❤ Ich freue mich ja so!

    Ich gucke gerne Shari AllesAllerlei, Sonnige Bücher, Joyful Moments, Rotkäppchen, Schneeblume86, bibliofee... Ach, sooo viele

    AntwortenLöschen
  2. Einige deiner vorgestellten Kanäle schaue ich auch regelmäßig, wie beispielsweise Laura Newman. Ich selbst bin erst seit kurzer Zeit als Lena Liest auf YT und drehe Videos... Es ist zwar ungewohnt, macht aber wirklich viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ohhh, ich LIEBE es Videos zu schauen xD Habe auch schon ein paar mal mit Jenny & Jessy etwas zusammen gelesen ... momentan lesen wir Mercy: Besessen xD

    Ich habe auch soooo einige abonniert, aber regelmäßig schauen tue ich folgende:

    Ninni Schokibooks
    Jessy von MelodyOfBooks
    Jenny von Regenbogengarten
    Prinzessin Anne
    CocuriRuby
    Pia Zeilenblicke (wenn denn dann mal wieder Videos kommen)
    winkybooks
    Tines Bücherregal

    Wem ich auch gerne schaue das ist BuchlingJanine & ChocolatPony, aber bei den beiden muss man sich wirklich zeit nehmen xD

    LG Diana

    AntwortenLöschen