Montag, 10. August 2015

[Meine Top 7] Wunschlisten-Bücher

Hallo Ihr Lieben,

heute dachte ich mir so - nachdem ich mal wieder meine und andere Wunschlisten gestalkt habe - das es vielleicht auch anderen es so geht wie mir, denn ich schaue gerne auf andere Wunschlisten. Ich hole mir dort gerne Inspiration für meine Wunschliste und dabei geht es bei mir nicht nur um Bücher, denn ich habe eine "gemischte" Liste wo auch z. B. DVD´s/Blue-Ray´s drauf sind. :)

Hier also meine Top 7:

1. Gabrielle Zevin - Extra Dunkel (Band 3 der Schokomafia Trilogie)
 








Das war meine Top 7, zeigt mir doch gerne eure Wunschlisten oder auch eure Top 7. Ich würde mich sehr freuen.

Habt ihr die Bücher schon gelesen? Wenn ja wie fandet ihr sie?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Liebe Grüße

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen