Mittwoch, 12. August 2015

[TAG] 50 random facts about me

Hallo ihr lieben,

da die Zeit im Moment echt eng bemessen ist, gibt es ab heute eine TAG-Week. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel. Sollte ich widererwartens doch hier und da mal etwas mehr Zeit haben, gibt es selbstverständlich eine Rezension oder auch mal wieder was anderes wie z. B. meine Wochendekoration im Filofax.

Ich werde auch versuchen, ab Freitagabend eine Art Urlaubstagebuch zu führen für euch - natürlcih nur wenn ihr da Lust drauf habt. :) Dabei wird es aber nicht immer nur um Bücher gehen.

Aber jetzt erstmal zum Tag, so zum näher kennenlernen dachte ich ist dieser hier perfekt.

1. ich heiße Sandy
2. ich bin 25 Jahre jung
3. ich bin zarte 1,63m groß :D
4. ich habe mit 22 Jahren geheiratet 
5. ... und bin immernoch glücklich verheiratet :)
6. ich komme aus Leipzig
7. mein Herz gehört jedoch der Hansestadt Bremen <3
8. ich habe 2 Jahre in Bremen gewohnt
9. mein Mann ist Bremer 
10. ich bin bekennender und leidenschaftlicher Fußball-Fan
11. ich habe eine ältere Schwester 
12. ich bin seit 2007 Tante eines süßen Neffen
13. neben meiner Bücherleidenschaft bastel ich gerne
14. ich bin der allgemeinen Filofax-Bastel-Sucht verfallen
15. und ebenfalls bin ich der Pocket-Letter-Bastel-Sucht verfallen :D
16. ich liebe die Serie Dr. House
17. ich liebe die Serie The Big Bang Theory
18. ich liebe die Serie 2 Broke Girls
19. ich liebe One Piece sowohl als Manga als auch als Anime
20. ich finde früher gab es viel viel bessere Kinderserien als heute 
21. mein SuB ist unter 100 und das soll auch so bleiben :D
22. ich liebe die Serie Prison Break
23. ich möchte unbedingt mal nach Irland 
24. ich bin gelernte Bürokauffrau
25. ich würde gerne noch eine 2. Ausbildung machen
26. ich habe lange Haare
27. meine Haare sind Natur Blond
28. ich habe seit ich 5 Jahre bin eine Beille
29. ich habe seit 2009 ein zungenpiercing
30. meine Leseleidenschaft begann mit Cecelia Aherns P.S.: Ich Liebe Dich
31. das Buch habe ich 3 mal bisher gelesen
32. ich häkel und stricke ebenfalls sehr gerne
33. beides habe ich mir mit YouTube Videos selbst beigebracht
34. ich habe Angst vor Fröschen 
35. ich habe Angst vor Hühnern 
36. und dabei bin ich auf dem Dorf groß geworden :D
37. meine Lieblingsfarben sind Türkis, Grün und rosa.
38. ich kann keine Horror Filme schauen
39. ich kann nicht in einem See baden gehen, wenn ich gesehen habe das da Fische drin sind :D
40. ich habe vor über einem Jahr mal Videos auf YouTube über Bücher gemacht
41. ich habe Harry Potter erst Ende 2013 für mich entdeckt
42. M & M´s esse ich nur nach Farben sortiert, also erst alle braunen, dann die orangenen usw. :D
43. ich kann nicht pfeifen :(
44. wenn etwas nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle, dann bin ich schnell genervt
45. ich bin bekennender Apple Liebhaber
46. ich hätte gern irgendwann ein Mac-Book :)
47. ich kann nicht mit einem Auge zwinkern.
48. ich habe riesen Angst bei Gewitter
49. ich bin im allgemein ein riesen Schisser (außer bei Büchern, in Thrillern kanns ruhig richtig abgehen :D)
50. ich bin auf Instagram und die einzige auf diesem Planeten die dieses Snap-Chat Dingens nicht rafft. :D

So das waren 50 Fakten über mich und ihr konntet mich ein bisschen besser kennenlernen.

Nun werde ich mal still und heimlich die letzten Geschenke für mein Mann einpacken, der hat nämlich morgen Geburtstag. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen