Donnerstag, 6. August 2015

[Tag] Goodreads

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ein Tag, ja ich weiß es gab vor 2 Tagen erst einen, aber das ist der letzte diese Woche versprochen.
 ..V.(^.^).V.. :D

Die Fragen:

1) Welches Buch hast du zuletzt als "read" markiert?


Dieses Buch und zwar Kass Morgan - Die 100


2) Was liest du gerade?

  



3) Welches Buch hast du zuletzt als "to-read" markiert?





4) Welches Buch liest du als nächstes?




5) Vergibst du Sterne?

Jap das mache ich :D

6) Nimmst du an der Reading Challenge teil?

Ja und ich habe mir für dieses Jahr 90 Bücher vorgenommen. Aktuell habe ich "nur" 39 gelesen also gerade mal 43% wird knapp das noch zu schaffen. :D

7) Hast du eine Wunschliste?

Ja aber nicht auf Goodreads. :D

8) Welches Buch willst du als nächstes kaufen?



Aber vielleicht habe ich ja auch Glück und bekomme es geschenkt. ;) :P


9) Hast du Lieblingszitate? Welche?

Viele :D Die habe ich aber auch nicht auf Goodreads gelistet. Wenn ich mein Buch der schönen Sätze habe und es ein bisschen gefüllt habe, werde ich es euch zeigen. :)

10) Wer ist dein Lieblingsautor?

Uiuiuiui... Schwierig... Ich habe mehrere :)

Kerstin Gier
Simon Beckett
Cody McFayden
Luca Di Fulvio
Cassandra Clare
James Dasher

Das sind die, die mir so spontan einfallen. :)

11) Welchen Gruppen bist du beigetreten?

BookCircle und noch 3 anderen Gruppen. Wenn jemand aber weiß wie ich aus Gruppen wieder austreten kann, wäre es super wenn mir das mal gesagt wird, dass habe ich nämlich noch nicht gefunden. :D

12) Welche Fragen würdest du zu dem TAG hinzufügen?

Keine Ahnung, keine?!

13) Nutzt du Goodreads auch, um dich mit anderen Leseratten auszutauschen?

Naja ich gucke was wer so liest und wie er es bewertet hat, aber so richtig richtig austauschen... Nö :D



So das war der Tag, ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitmachen würde und mir die Antworten in die Kommentare schreibt oder mir einen Link zu seinem Tag in die Kommentare schreibt. :)

Da ich morgen "eher" also eine Stunde früher Feierabend habe, werde ich euch mal meine andere Leidenschaft das Basteln/Filofaxen näher bringen. :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen