Montag, 1. August 2016

Huch da kommt ja wieder was...

Hallöchen Ihr Lieben,

es ist fast genau ein Jahr her das ich meinen letzten Post veröffentlicht habe, mit den Worten "ein paar Tage Pause". Ich muss leider sagen, dass nach diesem Post leider zu viele Dinge in meinem Leben passiert sind, die es mich haben schlicht vergessen lassen, mich um meinen Blog zu kümmern.

Ich habe mir jetzt wieder vorgenommen regelmäßiger zu bloggen, jedoch auch ganz ohne Zwang und Stress. Rezensionen werden weniger gelesen, jedoch werde ich trotzdem welche schreiben, einfach das ich meine Gedanken zu dem Buch jemanden mitteilen kann. :)

Desweiteren werde ich mir die Tage mal die Ruhe nehmen um das Design ein bisschen zu ändern, denn irgendwie gefällt es mir nicht mehr so ganz.

So das war es erst einmal von dieser Erklärung und ich denke man liest sich die Tage. :)

Liebe Grüße

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen