Dienstag, 16. August 2016

[SuB] 10 Bücher von meinem SuB

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte mir ich erstelle nicht nur eine Liste meines SuB´s, sondern ich stelle euch immer 10 Bücher von meinem SuB vor. :)

Hier also die ersten 10 SuB Bücher:

1. Isabel Abedi - Isola

Klappentext:
Zwölf Jugendliche, drei Wochen allein auf einer einsamen Insel vor Rio de Janeiro - als Darsteller eines Films, bei dem nur sie allein die Handlung bestimmen. Doch bald schon wird das paradiesische Idyll für jeden von ihnen zu einer ganz persönlichen Hölle. Und am Ende müssen die Jugendlichen erkennen, dass die Lösung tief in ihnen selbst liegt.

Dieses Buch habe ich mir aufgrund des Klappentextes, letztes Jahr beim Bücherzirkus in Leipzig gekauft. 




2. Amie Kaufman und Meagan Spooner - These Broken Stars - Lilac & Tarver 

Klappentext:
Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...

Von diesem Buch habe ich schon ganz viele englischsprachige YouTuber schwärmen hören und deswegen musste es dann auch bei mir einziehen. :) 

3. Ana Alonso und Javier Pelegrin - Vision: Das Zeichen der Liebenden, Illusion: Das Zeichen der Nacht, Emotion: Das Zeichen der Auserwählten

Klappentext Band 1:
Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich.

Diese Trilogie habe ich mir ebenfalls beim Bücherzirkus für wenig Geld gekauft und bin schon sehr gespannt.
























4. Anne Plichota und Cendrine Wolf - Oksa Pollock. Die Unverhoffte


Klappentext:
Hier kommt Oksa! Ninja, Kämpferin, Retterin Oksa Pollock ist nicht begeistert, als ihre Eltern beschließen, von Paris nach London zu ziehen. Gut, dass ihr Freund Gus und seine Familie mit von der Partie sind, und sie gemeinsam in die neue Schule kommen. So muss Oksa die Bosheiten des unsympathischen Klassenlehrers McGraw nicht allein aushalten. Doch dann passieren merkwürdige Dinge – auf ihrer Handfläche lodert ein Feuerball, sie kann frei schweben und um ihren Nabel bildet sich ein sternförmiges Mal. Erst jetzt erfährt Oksa von ihrer wahren Herkunft und Bestimmung: Sie ist die "Unverhoffte", die das verschwundene Land Edefia retten soll, aus dem ihre Familie einst vertrieben wurde. Doch auch Lehrer McGraw scheint eine Verbindung zu Edefia zu haben …

Dieses Buch habe ich mir letzten Monat erst bei Hugendubel als ME gekauft, der Klappentext klang gut. Nachdem ich es angelesen habe, hat es mich aber leider noch nicht gepackt. Ich hoffe es wird noch besser. :/

5. Brodi Ashton - Ewiglich die Sehnsucht, Ewiglich die Hoffnung, Ewiglich die Liebe


Klappentext:

Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr. Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie damals einfach abgehauen ist, doch in Wirklichkeit hat sie der Rockmusiker Cole mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt. Er bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie.

Band 1 lese ich derzeit mit der lieben Lena von Lenas Welt der Bücher zusammen und es lässt sich echt schnell und gut lesen.

6. Dani Atkins - Die Achse meiner Welt

Klappentext:
Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah?

Dieses Buch habe ich als eBook begonnen und dann irgendwann als ME mir mitgenommen. Bisher habe ich es aber noch nicht weitergelesen.

7. Victoria Aveyard - Gläsernes Schwert

Dieses Buch habe ich wie den ersten Band von meinem Mann überraschender Weise geschenkt bekommen. Ich bin schon echt gespannt wie es mit Mare werter geht.








8. Antje Babendererde - Rain Song

Klappentext:
Der Sturz von den Klippen am Cap Flattery hätte leicht tödlich ausgehen können. Doch Hanna überlebt - dank dem Makah-Indianer Greg. Hat der Vorfall etwas mit Hannas verzweifelter Suche nach ihrer ersten großen Liebe Jim zu tun? Doch während sie und Greg sich näherkommen, entdecken sie Stück für Stück Jims wahre Identität und damit ein Geheimnis, wie es furchtbarer nicht hätte sein können.

Dieses Buch habe ich wie gefühlt die meisten auf meinem SuB vom Bücherzikrus. :D

9. Leigh Bardugo - Grischa - Goldene Flammen

Klappentext:
Alina ist einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Dass sie heimlich in Maljen verliebt ist, ihren besten Freund seit Kindertagen, darf niemand wissen. Schon gar nicht Maljen selbst, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm. Bei einem Überfall rettet Alina Maljen auf unbegreifliche Weise das Leben. Doch was sie da genau getan hat, kann sie selbst nicht sagen. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird zum mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, wird er von allen der Dunkle genannt. Aber wieso fühlt sie sich von ihm so unwiderstehlich angezogen? Und warum warnt Maljen sie so nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen?

10.  Simon Beckett - Tiere

Klappentext:
Manche Menschen sind Tiere.Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist meistens ganz guter Laune. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im Pub, den seine Eltern früher führten und in dem Nigel jetzt wohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel interessiert sich sowieso mehr für Fernsehen und Comics.Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine Mitbewohner. Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel nicht …




Das sind die ersten 10 Bücher von meinem SuB, habt Ihr schon eines oder mehrere Bücher gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es?

Liebe Grüße

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen