Mittwoch, 10. August 2016

[Wie sieht es nach einem Jahr aus] Meine Top 7 Wunschlisten-Bücher





 




Hallo Ihr Lieben,

vor einem Jahr habe ich euch [Meine Top 7] Wunschlisten Bücher gezeigt und ich dachte es ist vielleicht nicht nur für mich interessant, ob und wenn wie sich diese Liste verändert hat.

Hier also der Rückblick:


1. Gabrielle Zevin - Extra Dunkel (Band 3 der Schokomafia Trilogie)

 Dieses Buch habe ich letztes Jahr von meiner Mama geschenkt bekommen und befindet sich aber leider immer noch auf meinem SuB. Ich mochte - im Gegensatz zu vielen anderen - die ersten zwei Bände sehr gerne und sollte dringend diese Trilogie mal beenden.




Dieses Buch habe ich mal günstig bei Bücher-Thöne erstanden, liegt aber ebenfalls noch auf meinem SuB.

Dieses Buch steht auch immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Diese Trilogie wurde ja - ich glaube letztes Jahr - erneut als Taschenbuch in einem neuen Design verlegt. Ich habe zwar bisher nur Band 1 gelesen, aber diesen fand ich einfach klasse. Band 2 liegt noch auf dem SuB und wird gelesen sowie ich Band 3 endlich besitze - so ist der Plan. :D

Tja also dieses kleine Büchlein besitze ich zwar immer noch nicht, aber es ist auch nicht mehr auf meiner Wunschliste. Ich habe lange nicht an dieses Buch gedacht, erst als ich diesen Post hier verfasst habe wieder und ich denke es wird wieder auf der Wunschliste landen. ;)

Dieses Buch - besser gesagt die komplette Trilogie - habe ich letztes Jahr auf eBay Kleinanzeigen gekauft und auch fast direkt komplett in einem durchgelesen. Es ist mit Abstand die Beste Trilogie die ich gelesen habe. Ich liebe diese Bücher so sehr das Sie mir auch immer noch im Kopf sind und ich diese bestimmt irgendwann nocheinmal lesen werde. Leider haben meines erachtens diese Bücher viel zu wenig Aufmerksamkeit erhalten.

Dieses Buch habe ich mir im Janaur dieses Jahr als eBook gekauft um einfach mal "zu gucken ob es was für mich ist", da ich Band 5 dieser Reihe bei unserem Weltbild als ME erhalten konnte. Ich habe diesen Band gelesen und auch für ganz gut empfunden nur irgendwie fehlt mir aktuell die Motivation diese Reihe weiter zu verfolgen, da mir doch diese "Dreiecks-Liebes-Misere" echt langsam in Büchern mies aufstößt. Schlussendlich liegt es aber immernoch auf meiner Wunschliste. :D

Dieses Buch habe ich dieses Jahr bei unserer Buchhandlung Lehmanns gekauft und wird auch demnächst -hoffentlich- von mir auch gelesen, denn ich bin sehr neugierig auf diese Reihe.

So das war der kleine Rückblich auf meine Wunschlistenbücher von 2015. Morgen zeige ich euch erneut meine Top 7 Wunschlistenbücher, welche Bücher stehen bei euch schon seit mindestens einem Jahr auf der Wunschliste?

Liebe Grüße

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen